Kalender - Detailansicht

NEU! Beschwerden - ganz entspannt und erfolgreich managen


09.11.2021
9:00 – 16.30

E|AKADEMIE.NRW - Dortmund Fachverband
Hannöversche Str. 22
44143 Dortmund-Körne

Freie Plätze

10

189,00 € Gebühr für Mitglieder (zzgl. USt.)

378,00 € Gebühr für Nicht-Mitglieder (zzgl. USt.)

Referent

Susanne Lührmann / Beratung - Seminare - Trainings

Ansprechpartner

Kathrin Liskatin-Schwohnke

(02 31) 5 19 85-12

Was für ein Glück - unser Kunde beschwert sich!

Ein professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden wirkt sich positiv aus!

Ihr Nutzen: In Beschwerdesituationen kommunizieren Sie künftig selbstbewusster!

  • Grundlagen der Kommunikation - erster Eindruck - Körpersprache
  • Kundenzufriedenheit, Kundenerwartung
  • Konfliktentstehung, Konfliktentwicklung
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartner
  • Formulierungen in Beschwerde/Konfliktsituationen
  • Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte

Teilnahmebedingungen
Bei Abmeldung weniger als eine Woche vor Seminarbeginn oder Fernbleiben ohne Abmeldung werden die vollen Seminargebühren fällig, bei Abmeldung weniger als 2 Wochen vor Seminarbeginn werden 20 % der Kosten in Rechnung gestellt. Die Gebühren verstehen sich zuzüglich gültiger Mehrwertsteuer. Die Durchführung der Kurse erfolgt unter Vorbehalt, organisatorische Änderungen oder Absagen, z. B. aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen, sind möglich.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info(at)elektro-innung-kassel.de oder rufen Sie uns an: 0561 / 78484 - 0